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Password Email selber ändern. Zuerst webmail.kmunet.de

Wohin soll das neue Passwort?

Es kommt immer wieder vor, dass Emails vom anderen Empfängern abgewiesen werden.
Das hat viele Gründe, die ich hier nicht ausführen möchte.

Heben Sie die Fehlermeldung, die Sie erhalten  auf jeden Fall auf.

"relay denied" oder andre Dinge stehen in der EMail.
Diese Zeilen braucht der Provider oder Person die hilft.
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Hier der Link für GMX Kontakt zu GMX 
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Hier die Emailanschrift von T-Online.de, warum die Email geblockt wurde.  tosa @ rx.t-online.de .
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Yahoo: Diese Seite für das Delisting der Yahoo eigenen RBL Listen nutzen. Man muss dafür eine Yahooadresse haben. Kontaktseite
------------------------------------------------------------------------------------------Office365 Delisting. Hier liegt ggf. auch ihre Domain und Email 
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Neu: Ihr Internetanschluss ist auf einer Liste gelandet?
Ermitteln Sie ihre IP mit diesem Link .
Dann diese IP Nummer in den Delisting Feldern eingeben.
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Weitere Provider folgen.


Es landen täglich Emails im Postfach.
Der größte Teil ist Spammail / Betrugsversuche.

In der Regel sind diese an der Aufmachung leicht zu erkennen.

Löschen Sie diese Emails mit Anlagen einfach.
Diese können auch Viren/Trojaner oder Schadsoftware enthalten.

Klicken Sie auch nicht auf Links, die seriös beschrieben sind.
Diese sind versteckte Links zu Seiten, die ihren Rechner lahm legen können.

Im Zweifelsfalle bitte anrufen. Ich helfe dann gern weiter..


Sie erhalten Werbeemails und wollen diese Plagegeister los werden?

In der Email steht "Abmelden hier" und täuscht vor sich in Zukunft von diesen Emails zu befreien. Es geschieht das Gegenteil. Durch das Anklicken wird die Nutzbarkeit ihrer Email bestätigt und der Adresshändler bekommt noch etwas mehr Geld für ihre Emailanschrift.

Also einfach löschen und nicht ärgern.

 


Im Postfach landen oft Benachrichtigungen von Versandunternehmen.

Da müssen Sie besonders aufpassen. Hier werden gern Excelldateien und Zip Dateinen angehängt und die Öffnung der Anlagen aufgefordert.

Niemals machen!! LÖSCHEN.


So sieht beispielhaft eine Email mit der Aufforderung zur Zahlung der Domaingebühren aus.

Die Betrüger haben die Daten über die Domainregistrierungen - Domainname und Registrierungsdatum.

Diese Daten wären früher im Internet öffentlich zugänglich.
Aber 2018 wurde das geändert.

 




Emaildienste - individuell mit Sonderwünschen

Und wenn Sie Fragen haben oder einmal eine Idee besprechen wollen, Ihr Passwort vergessen haben oder, oder, oder. Keine kostenpflichtige Servicenummer und keine umständlichen Änderungeanträge etc. Viele Nutzer vom Internet kennen das ja bereits, wie entnervt man seine Zeit verliert.

Emails werden via Graylisting überprüft. Das reduziert erheblich das Spamaufkommen

Domainbestellungen, Domaintransfer, Domainbetrieb - freie Einstellungsmöglichkeiten.

Eigene Einrichtung und/oder Weiterleitungen von Emails.    

Weltweiter Zugang zu Ihrem Postfach auch via Webbrowser.

Postfacheinstellungen: Sie werden nach dem Passwort gefragt.
Sie müssen es vorliegen haben. Falls nicht, dann rufen Sie bitte an oder senden eine Email an wudel@kmu-net.de mit Rückrufnummer.

Posteingang (IMAP) Postausgang (SMTP)
Server mail.kmunet.de mail.kmunet.de
Port 993 587
Verschlüsselung SSL oder Verschlüsselung

STARTTLS, TLS oder Verschlüsselung

Der geschwärzte Balken unten in den Grafiken ist mail.kmunet.de

Steht in einem Programm / Handy "STARTTLS" nicht zur Verfügung, nutzen Sie bitte das Protokoll "TLS". Existiert auch hierfür keine Option, genügt es, die Option "Verschlüsselung" zu aktivieren. Alternativ können Sie für den Postausgangsserver auch Port 465 mit der Verschlüsselung "SSL" nutzen


Einstellungshinweise:

Es werden in verschiedenen Geräten Fragen oder Feldeingaben abgefragt, die Sie nicht wissen können.

Posteingangsserver und Postausgangsserver sind immer gleich.

mail.kmunet.de

Die vom Posteingangsserver verwendete Port-Nummern.

Für eingehende E-Mails sind:

143 für IMAP Account ohne Verschlüsselung
993 für IMAP Accounts mit Verschlüsselung

110 für POP3 ohne Verschlüsselung
995 für POP Accounts mit Verschlüsselung

Für ausgehende E-Mail sind:

465 für IMAP Accounts nur Verschlüsselt
587  für IMAP Accounts mit und ohne Verschlüsselung.

Diese Ports werden oft nicht abgefragt und automatisch erkannt und konfiguriert.

Verschlüsselung

SSL und TLS

Authentifizierung

Fragen können sein: "MD5", "NTLM", "Kerberos" oder "Ohne".

Sie nutzen unbedingt "Ohne".

Wichtig: Wenn Sie eine Option mit POP3 wählen, dann werden die Emails nach dem Abruf auf dem Server gelöscht.
IMAP ist immer zu empfehlen.


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